• Hey, guys! FreeOnes Tube is up and running - see for yourself!
  • FreeOnes Now Listing Male and Trans Performers! More info here!

°°°Der Deutsche Thread°°°

Vicky-Carrera

Official Checked Star Member

BÄÄM :D !
 

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
Du weißt, das du alt bist, wenn Facebook dir diese Reklame einblendet

aanl.jpg
 

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
Ich danke Dir! Das wünsche ich Dir auch!

Aus gegebenem Anlass:

Wenn Michael Knight mit KITT aus dem Truck der Foundation rausfährt, muss er immer in die ANDERE Richtung. Ohne Wende macht er's nicht.

Wenn Knight sich mal wieder mit dem Schleudersitz in den zweiten Stock schießen lässt, ist er stets höflich genug, ein "Danke, Kumpel" in seine Armbanduhr zu sprechen. Vorbildlich!

Bonus:

Ein Stück aus der Knight Rider 2000 - Staffel

 

Vicky-Carrera

Official Checked Star Member
Danke Supafly :)

Die Serie wurde ja bis heute leider nicht weitergedreht....

Am 3. Dezember 2008 reduzierte NBC die Staffel auf siebzehn Episoden. Das Finale der Serie wurde am 4. März 2009 ausgestrahlt. Am 19. Mai 2009 kündigte NBC an, dass sie Knight Rider nicht um eine zweite Staffel verlängern würde.
Als Grund wurden jedoch nicht die schlechten Quoten, sondern die hohen Produktionskosten der Serie und die schlechte finanzielle Lage bei NBC und dem Automobilhersteller Ford, welcher die Serie sponserte, genannt. Laut Gary Scott Thompson, dem Produktionsleiter der Serie, sei Knight Rider jedoch nicht abgesetzt.
 

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
Ein bißchen Information über Kiel, wo ich wohne:

Wir haben eine Reihe von alteingesessenen Werften, die ein breites Spektrum von Schiffen baut, unter anderem auch die sehr beliebten U-Boote, die in alle Welt verkauft werden. Ja, ja, daß die alle mal so gerne deutsche U-Boote sehen würden, daß hätten sie sich noch vor 80 Jahren nicht vorstellen können :D )

Aber auch eine ganze Reihe von Megayachten wurden und werden wohl sicher auch in Zukunft hier gebaut, eine der letzten großen Projekte war die Segelyacht "A", das weitaus größte private Segelboot der Welt. Das Werftbecken, in dem sie entstand, ist Luftlinie ca. 600 m von meiner Wohnung entfernt, und es war spannend, sie zu den verschiedenen Testfahrten ein- und ausfahren zu sehen.


Der Eigner kam mehrfach mit seiner "alten" Yacht vorbei, er will sie, wie man hört verkaufen, weil er wohl auch noch eine größere Motor-Megayacht bauen lassen will.


Habe noch einmal recherchiert, der gute Mann hat derzeit beide Yachten, er ist anscheinend entweder aktuell zufrieden, weil er halt der Größte ist im Bereich Segelyacht, bei den Motoryachten ist die Jagd nach der Größten und Längsten so hetzig, daß einige schon bei Auslieferung ihrer neuen, riesigen Yacht die nächste, noch einmal 50 m längere in Entwicklung haben. Ist halt langweilig, wenn man Multimilliardär ist!
 
Germany and Finland have always cooperated militarily and soon we will again attack the East and also to the West and defeat the capitalists.
 
Top