Porsche 911 auf der Autobahn:
das macht meinen penis aufrecht.
das sieht aus wie mein Fahren zur Arbeit.
das macht meinen penis aufrecht.
das sieht aus wie mein Fahren zur Arbeit.
Michael Schenker fucking jams!!!
The Schenker family seems to have the same genes as the Young family!
Ist der Heino noch immer da?
...
Berlin
Schlägerei nach Oralverkehr in der S-Bahn
Eine Frau hat in einer Berliner S-Bahn einen Mann oral befriedigt - vor den Augen anderer Fahrgäste. Als diese sich beschwerten, wurde die 36-Jährige gewalttätig.
Erregung öffentlichen Ärgernisses, Körperverletzung, Beleidigung: In Berlin ermittelt die Polizei gegen ein Paar, weil es Oralverkehr in der S-Bahn gehabt und dann auf andere Fahrgäste eingeschlagen haben soll. Das berichtet die Berliner Bundespolizei.
Eine 36-Jährige hatte demnach einen 38-Jährigen in einem S-Bahn-Waggon oral befriedigt, und zwar so, dass andere Fahrgäste ungehindert zusehen konnten, darunter auch Kinder. Eine 18-Jährige beobachtete das Paar den Angaben zufolge und forderte es auf aufzuhören.
Daraufhin kam es der Polizei zufolge zum Streit, die 36-Jährige beleidigte die junge Frau und schlug ihr ins Gesicht. Danach griff sie deren 19-jährigen Begleiter mit Faustschlägen an. Danach sei auch der 38-jährige Partner auf den jungen Mann losgegangen, ein Fahrgast habe ihn aber festgehalten, so die Polizei. Ein weiterer Reisender habe die Notbremse gezogen.
...
Hallo Supafly !
Um mal einen deutschen Since Fiction Film in die Runde zu werfen:
Da war ich noch nicht auf der Welt als dieser Blockbuster erschienen ist