°°°Der Deutsche Thread°°°

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
Crossover vom Achtziger-Thread:

Die 80er gaben uns Knight Rider

L3ggy

Special Operations FOX-HOUND

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
Was meint ihr? Seit dem 24. September verhandeln erst, nach der klaren Aussage des SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz, daß die SPD nicht mehr für eine Große Koalition zur Verfügung steht, übr Wochen, dann steigt, Stunden vor dem Ende der Sondierung, die FDP aus.

Natürlich wendet sich Merkel sofort wieder an die SPD. Lief ja so herrlich die letzten Jahre. Aber in der SPD ist die Ablehnung groß - allerdings gibt es auch eine Menge Befürworter.

Ich persönlich bin für Neuwahlen, denn die Wähler können nach all den Vorgängen - auch dem Gekabbel und den weiteren Parteiaustritten bei der AfD - nun alles neu bewerten.

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
A legendary german politician, the "godfather" of the bavarian "CSU" (Christian Social Union) and Herbert Wehner ( a legend of the "SPD" (The equivalent odf your Democrat Party)

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
Irrsinnige News-Story:

Berlin
Schlägerei nach Oralverkehr in der S-Bahn
Eine Frau hat in einer Berliner S-Bahn einen Mann oral befriedigt - vor den Augen anderer Fahrgäste. Als diese sich beschwerten, wurde die 36-Jährige gewalttätig.

Erregung öffentlichen Ärgernisses, Körperverletzung, Beleidigung: In Berlin ermittelt die Polizei gegen ein Paar, weil es Oralverkehr in der S-Bahn gehabt und dann auf andere Fahrgäste eingeschlagen haben soll. Das berichtet die Berliner Bundespolizei.

Eine 36-Jährige hatte demnach einen 38-Jährigen in einem S-Bahn-Waggon oral befriedigt, und zwar so, dass andere Fahrgäste ungehindert zusehen konnten, darunter auch Kinder. Eine 18-Jährige beobachtete das Paar den Angaben zufolge und forderte es auf aufzuhören.

Daraufhin kam es der Polizei zufolge zum Streit, die 36-Jährige beleidigte die junge Frau und schlug ihr ins Gesicht. Danach griff sie deren 19-jährigen Begleiter mit Faustschlägen an. Danach sei auch der 38-jährige Partner auf den jungen Mann losgegangen, ein Fahrgast habe ihn aber festgehalten, so die Polizei. Ein weiterer Reisender habe die Notbremse gezogen.

...

http://www.spiegel.de/panorama/just...nach-oralverkehr-in-der-s-bahn-a-1204450.html

:banger:
Storm Troopers of Death--Speak English or Die
You come into this country
You can't get real jobs
Boats and boats and boats of you
Go home you f*ckin' slobs
Selling hot dogs on the corner
Selling papers in the street
Pushing, pulling, digging, sweating
Where you come from must be beat

[CHORUS]
You always make us wait
You're the ones we hate
You can't communicate
Speak English Or Die

You don't know what I want
You don't know what I need
Why must I repeat myself
Can't you f*ckin' read?
Nice f*ckin' accents
Why can't you speak like me
What's that dot on you head,
Do you use it to see??

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
Hallo Supafly ;) !

Um mal einen deutschen Since Fiction Film in die Runde zu werfen:

Da war ich noch nicht auf der Welt als dieser Blockbuster erschienen ist :D

Da war ich 22 LOL

Heute war der 34. Spieltag der 1. Bundesliga, und es stehen zwei der drei möglichen Absteiger fest - denn es gibt ja noch die beiden Relegationsspiele zwischen dem drittletzten der 1. und dem dritten der 2. Bundesliga. Und heute hat der Liga-Dinosaurier Hamburg seine Chance verpasst, weiter in der 1. Liga zu bleiben - weil sie darauf hoffen mussten, daß Wolfsburg gegen öln verliert - und das ist nicht passiert.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/spieltag.html

Mit Freude erfüllt mich, daß Holstein Kiel, der größte Fussballverein der Stadt, in der ich lebe, nun in der Relegation die Chance hat, in die 1. Liga aufzusteigen

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
Der erste in Serie gebaute deutsche Personenkraftwagen:

Das "Kommissbrot", der Hanomag 2/10

Von 1925 an gebaut