• Hey, guys! FreeOnes Tube is up and running - see for yourself!
  • FreeOnes Now Listing Male and Trans Performers! More info here!

°°°Der Deutsche Thread°°°

Little Red Wagon Repairman

Step in my shop and I'll fix yours too.
Big fan of German Silent Horror especially The Cabinet Of Dr Caligari. Nosferatu also, of course.

Teutonic Thrash Metal is awesome too.

I wish Germany the best of luck and I hope in the future they make decisions that benefit Germans. I am genuinely concerned about you guys. My best friend for 12 years was from Germany. I named him NAZI Tarzan. He called me Crazy Rasputin. Amazingly funny guy for a German too. We had fun working several security jobs and gyms together. He sells cars now and probably doesn’t take “no” for an answer.

#MGGA
 

Vicky-Carrera

Official Checked Star Member
Mein Lieblings Germane ;)

 

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
Meine Schwester ist Juristin bei einer deutschen Lebensversicherung, die hatte paar Jahre einen Kollegen, da dachten sie und ihre anderen Kollegen, daß die heimlich mitfilmen bei ihnen und das dann am Set bei Stromberg nachdrehen.

 

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
Aber ja!

Übrigens, was sagt der Rheinländer, der auf Mallorca die ganze Nacht in den Touristenkneipen gesoffen und rumgelärmt hat, wenn er morgens in der Ausnüchterungszelle aufwacht?





Verlies? Na wie datt!
 
Den zweiten Teil habe ich noch als gut in Erinnerung. Die nachfolgenden haben stark abgebaut finde ich. Beim ersten Teil fand ich auch die "Menschenszenen" sehr störend. Ab dem zweiten Teil gibt es keine mehr.
 

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
Mir ist erst viele Jahre später aufgefallen, dass es viele Begriffe und auch Orte in diesem Film tatsächlich gibt. Zum Beispiel gibt es in meinem Badezimmer auch "Ideal Standard" - vielleicht auch mit nem "Schnüffelstück" :D

Ich bin ja im Nachbarort von Brösel aufgewachsen, und habe ihn auch häufig im Ort, bei Famila und so, gesehen. Und während meiner Lehre als maler- und Lackierer sind mir exakt die selben Begriffe begegnet

Und ihr könnt mal nach Kiel kommen, da gibt es zwei Kneipen, in denen er regelmäßig gast war, da gibt es zum Beispiel ein Wandbild, hinten in der Erbse:

https://www.erbsekiel.de

Bekannt überregnional ist natürlich der Club68

http://www.club68.de/set.htm
 
Top