• Hey, guys! FreeOnes Tube is up and running - see for yourself!
  • FreeOnes Now Listing Male and Trans Performers! More info here!

°°°Der Deutsche Thread°°°

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
Vor vierzig Jahren in der Hitparade, Anke Engelke im Chor ganz links

 

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
Ich gebe zu:

Mir geht diese Konzentration auf den Aspekt "Joker" bei DC Filmen höllisch auf den Nerv. Natürlich war das bisher ja stets im Rahmen der Bruce Wayne Familiengeschichte.

Aber generell mag ich einfach Superheldenfilme.
 

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
Heute ist ein sehr wichtiger Tag für alle Deutschen:

Dortmund gegen Bayern.

Ich bin ja tendenziell eher für den BVB, aber kann mich über den Sieg auch der Bayern freuen, falls sie schöner gespielt haben
 

Goddess-Lena

Official Checked Star Member
Lebt ihr noch ;)?
 

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
Moin Moin,

ja, uns jibbet noch. Bei mir ist's grade richtig aufregend:

Hier in Kiel sind ja in den Weltkriegen massenhaft Bomben usw. runtergekommen, und morgen wird mal wieder ein ganzes Viertel geräumt, damit se Entschärfen können.

Morgen abend erfahrt ihr, ob ich jetzt n neues Heim suche :stir:
 

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
Bei mir in meinem Folterkeller ist noch Platz ;)

Glücklicherweise haben sie die Bombe sauber entschärft.

Aber ich melde mich sicher, wenn ich auf der Ecke bin. Du erkennst mich an meiner FreeOnes-Baseballcap ;)
 
main-qimg-52f1a93fc28e9982bdef5b709f044130.webp




"Wenn das Leben Ihnen Hunderte von Gründen zum Weinen gibt du musst dem leben zeigen, dass du tausende gründe zum lächeln hast."

(Adolf Hitler)
 

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
Zumindest haben wir hier in Kiel derzeit keine Langeweile - da wir in WW1 und WW2 "Reichskriegsmarinehafen" waren, wurde die Stadt gründlich zugebombt, und in den letzten Wochen waren wieder zwei Bombenentschärfungen, bei der ersten wurde hier bei mir auf der Ecke evakuiert, gestern oben am Holstein-Stadion gesperrt und entschärft.
 
Top