• Hey, guys! FreeOnes Tube is up and running - see for yourself!
  • FreeOnes Now Listing Male and Trans Performers! More info here!

°°°Der Deutsche Thread°°°

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
Ich bin ganz froh, daß dieses Sammelsurium nicht legal ist. Wer ernsthaft in Gefahr ist, und das belegen kann, kann einen rictigen Waffenschein machen...

Die Leute, die Schnappmesser, Schlagringe, "Fake"-Wummen etc. herumtragen sind auch ohne schon problematisch genug.
 
Okay. Ich muss vielleicht etwas ausholen dabei:
Ich bin kein Survival-Mensch, kein Prepper oder Outdoor-Waldläufer und schon gar kein Soldat. Ich verurteile Schusswaffen (auch und gerade weil hier Schützenfeste veranstaltet werden). Schlagringe, Butterflies und Springmesser sind asozial und sehen auch noch scheiße aus.
Es geht sich um - aus meiner Sicht - normale und brauchbare Ein- bzw- Zweihandmesser. Letztere sind meiner Meinung nach sogar noch sicherer in der Bedienung. Aber da geht es schon los, denn je mehr man sich mit dem Waffengesetz auseinandersetzen will, umso schwammiger wird es. Erstmal überhaupt ein Zweihandmesser zu finden, was man NUR mit zwei Händen öffnen kann, ist schon schwierig. Viele Hersteller machen sog. Daumenpins dran, dass man es mit einer Hand öffnen darf. Und dann sagen viele (ja Youtube): wenn ein Polizist das sieht, kassiert er das sofort ein und Strafanzeige etc.....dann heißt es: wenn man ein Zweihandmesser auch mit einer Hand öffnen kann droht XY. Selbst der Gesetzgeber gibt da mMn keine klare Auskunft

Ich hab mir jetzt Taschenmesser bestellt. Lt. Hersteller auch mit BKA-Bescheid, damit soll es dann wasserdicht sein und legal geführt werden dürfen. Ich bin mal gespannt.
 

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
Ich bin nicht mehr so sicher nach dem Sieg von Saudi-Arabien gegen Argentinien

Aber normal ein 2 zu 0 oder 2 zu 1
 
Was verbindet Deutsche und Finnen?

Antworten:

Beide Nationen unterstützen das nationalsozialistische system
 

Attachments

  • 2.jpg
    2.jpg
    37.7 KB · Views: 80

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
Es gibt immer Frauen, die auch Lust haben auf eine schnelle Nummer.
 

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
Ich habe mein Leben lang immer mit Mädchen, Frauen, zu tun gehabt, und wir hatten immer sehr offene Unterhaltungen, das hat mir auch ganz schön die Augen geöffnet.

Was meinst Du, warum so viele Frauen im Winter in die Karibik fliegen? In der Fachschulklasse, als ich Erzieher wurde, war ich alleine in einer sonst reinen Frauenklasse. Die fahren dahin, um sich einen schwarzen Lover für die eine oder zwei Wochen zu gönnen, und das Ganze entspannt in der Sonne, dazu Cocktails... die zahlen den Jungs meist sogar Taschengeld. Es gibt aber auch genug Nachtklubs, in die die Leute gehen, um für eine zwanglose Nacht was kennenzulernen.
 

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
Frei Dom
Me and ChatGPT

Im fernen Netz, wo Geister wandern frei,
Ein Ort entsteht, von Lust und Freundschaft neu.
Dort, wo die Äther weben, virtuell und klar,
Entfaltet sich ein Raum, den man FreeOnes nennt, fürwahr.

In diesem Forum, wo Bilder sprechen leis,
Begegnen sich die Seelen, ohne Scheu und Kreis.
Von schönen Damen handelt jede Zeile,
In Worten und Gedanken, ein bezauberndes Spiel.

Die Freunde treffen sich, verbunden ohne Zwang,
Inmitten dieser Bytes, im Foren-Gang.
Ein Lob für Ästhetik, ein Tipp für Bilderschau,
Hier finden sie Gemeinschaft, hier werden sie nicht grau.

Durch Pixeln fließen Freuden, ein digitaler Tanz,
Wo Worte wie Gedichte tanzen, im virtuellen Glanz.
Goethes Geist mag schmunzeln, ob dieser neuen Welt,
Doch auch im Cyberspace, die Freundschaft stets gefällt.

So lebt FreeOnes fort, im Netz der ew'gen Zeit,
Wo sich die Freunde finden, fern von Raum und Leid.
Ein Gedicht im Stil von Goethe, für die Freiheit, für das Eins,
Ein Forum für die Ästhetik, wo Seelen werden Eins.
 

Supafly

Retired Mod
Bronze Member
Valentinstag

Dieses Jahr mal wieder alleine dinieren. Vielleicht nächstes Jahr ein Date?
 
Top