Bonezstorm
Reaction score
695

Profile posts Latest activity Postings About

• Ok, anscheinend nicht. FreeOnes raffle. Man konnte "Lose" mit seinen MyFreeOnes Punkten kaufen.
    Guckst du hier:
    http://board.freeones.com/showthread.php?t=454296

Ich hab' mitgemacht und was schickes gewonnen. :D Hab' aber auch fast alle meine Punkte gesetzt. :o

Guck' dir mal die Preise an und rate welche schicke Mitgliedschaft ich wohl gewonnen habe. Ich geb' dir 'nen Tipp. Nur ich hab' diesen Preis verdient! Jeder andere wär' es nicht wert gewesen! :D
    Ha, ich hab' gerade kurz eingeschaltet. Obwohl ich deine Nachricht noch nicht gesehen habe.

Hab' nur kurz den Auftritt von Fanta4 gesehen. Aber Lena sah süß aus. Aber eigentlich fast wie immer. "Kleines" Kleidchen mit schwarzer Strumpfhose drunter. :D

Klitschko's Frau geht so. Nicht hässlich auf jeden Fall.

Wusstest du das Wladimir mit Hayden Panettiere zusammen ist?! Die ist jünger als ich!
    Haha, glaubst du wirklich Tish wird auch da sein?

Miley ist nicht so mein Ding. Ich weiß nicht, was all so an ihr finden. Schon gar nicht Männer, die älter sind als wir! :mad:
    Unser Alter ist ja noch in Ordnung, glaube ich, da ich ja in Echt auch mit 'ner 17-Jährigen zusammen sein könnte.
    Aber Männer noch älter als wir?! :nono: Die hamm se doch nich' alle!

Ach ja, ich hoffe auch, dass Lena mal was anderes süßes anhaben wird. Auf die Bilder dann bin ich gespannt. :)
    Ja, sorry. Das mit der Galileo Reporterin ist mir gerade so eingefallen.

Das mit Lena stimmt schon aber Thommy nervt mich zu sehr. Und ach du Heimatland, an den Grabscher in ihm hab' ich ja noch gar nicht gedacht! Ich hoffe das auch! Sonst muss ich ihm wahrscheinlich die Hände abhacken.

Ich war als Kind auch ein "Fan" von Wetten, dass...? aber irgendwann konnte ich Thommy nicht mehr sehen.
    Oh und die süße Galileo Reporterin heißt glaub' ich Annika! :lovecoupl

Und wer ist das in deinem Avy?
    Pssst. . . . . Ich kann "Wetten, dass....?" und speziell Thommy G. nicht leiden! . . . . . . Aber danke, für den Hinweis und, dass du an mich denkst! :shy:

Hoffe dir geht's gut und du hast ein erholsames Wochenende. :)
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…